• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Ihr habt es bestimmt schon durch diverse Social Media Kanäle, den Zeitungen, .. mitbekommen, dass ich tatsächlich den 2. Platz bei den photographer of the year awards 2019 in der Kategorie young photographers gemacht habe! Dafür habe ich das Zertifikat „Silver Camera“ bekommen.

Es war eine super spannende und gelungene Preisverleihung vor einigen Wochen in Innsbruck.

Was mich mindestens genau so freut wie die Platzierung ist, dass ich dadurch auf 2 Zeitungs-Titelblättern regionaler Zeitungen, und in einer österreichweiten Online-Zeitung war.

Wer noch nichts von dem Award mitbekommen hat, hier gibt es schon einen Blogbeitrag dazu.

Heute möchte ich euch noch kurz die Siegerbilder, und die Berichte darüber zeigen.

Hier erstmal mein Zertifikat und meine Trophäe:

Der Ausschnitt von den Platzierungen auf der FEP Webseite.

Damit eine ordentliche Platzierung stattfinden kann, gibt es Auszeichnungen, die jedes einzelne Bild erreichen kann. Ich muss zugeben, dass ich noch nicht ganz schlau geworden bin, aber „Excellence“ ist das höchste, wie ein Bild bewertet werden kann, danach kommt Distinction und Merit. Ich habe tatsächlich mit einem Bild den Distinction Award, und drei Mal den Merit Award bekommen! Hier der Link zur Webseite mit den Single-Awards.

Das Bild mit Aron am Geysir hat die Distinction Auszeichnung bekommen. Ich freue mich darüber ganz unglaublich!

Schon wenige Tage nach der Vergabe des Preises war in den „Meine Nachrichten“ ein toller Artikel über den Preis. Vielen Dank an Birgit Kaltenböck dafür!

Danach erschien in der Online-Ausgabe von „die Presse“ eine Online-Galerie. Vielen Dank auch dafür! Hier der Link zur Online-Galerie.

Und die aktuell letzte Veröffentlichung war in den Bezirksblättern „Flachgau Nord“. Das freut mich auch sehr, da dies eine der meistgelesenen Zeitungen ist. Danke!

So – das war’s erstmal. 😉