parallax background
 

Wandbilder


 

"Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert."

Johann Wolfgang von Goethe

Stell Dir vor, du sitzt auf einer gemütlichen Bank unter einem alten, imposanten Baum.
Du atmest tief durch und genießt alles um Dich herum in vollen Zügen. Die Vögel zwitschern, es riecht nach Frühling und die leichte Prise kühlt Deine von der Sonne erwärmten Haut. Solch wundervolle Momente speichern wir im Unterbewusstsein ab und wir können Uns jederzeit, mit nur einem kleinen Gedanken, in diesen Moment zurückversetzen.
Noch leichter können wir uns zurück erinnern, wenn wir eine Erinnerung, wie ein Bild, betrachten. Auch, wenn wir dieses Bild nicht selbst aufgenommen haben, nie den Moment selbst miterlebt haben, so ist es uns trotzdem möglich, uns hineinversetzen und die Gefühle des Momentes wahrzunehmen und darin zu versinken.
parallax background
parallax background
 
Im Alltag können Wir Uns das wunderbar zunutze machen Mithilfe von Wandbildern.
Wir können einen Raum, in dem wir gerne eine bestimmte Stimmung erzielen möchten, mit Bildern dekorieren, die mit ihren Dynamiken und Farben verschiedenste Emotionen hervorrufen und bestärken.
Durch meine Ausbildung als Farbenfachverkäuferin habe ich gelernt, welche Farben welche Emotionen mit sich bringen. Dieses Wissen ist mir jetzt von großem Wert, wenn es darum geht die Räumlichkeiten meiner Kunden zu verschönern.
parallax background
parallax background
 
Unendliche Möglichkeiten.
Ich habe in meinem Onlineshop eine Auswahl einiger Bildern auf verschiedenen Materialien und verschiedenen Größen, die in einem Fotolabor in Deutschland produziert werden. Das ist aber noch lange nicht alles, denn es gibt unendliche Möglichkeiten an Sonderanfertigungen. Ich arbeite mit verschiedenen Firmen in Österreich und Deutschland zusammen, die nahezu jeden Wunsch in Erfüllung bringen können. Ein besonderes Highlight sind die Bilder mit Rahmen von unserem Label "Holzsochn".
Ein wundervolles Bild als Rückwand bei der Küchenarbeitsplatte? Kein Problem!
Ein akustisches Bild mit wechselbarem Motiv? Kein Problem!
Ein Raumteiler, verschönert mit einem imposanten Landschaftsbild? Kein Problem!
Ein Lieblingsbild mit einem edlen Altholrahmen? Kein Problem!
Den Ideen sind nahezu keine Grenzen gesetzt!

Ein großes Archiv von Island- und Islandpferdebildern warten nur darauf, gesehen und gespürt zu werden.

Schreib mir sehr gerne eine Nachricht mit Deinen Ideen und lass uns gemeinsam kreativ werden und etwas wundervolles schaffen.
 

Kundenstimmen

  • Wandbild Kundenstimme :)
    Merlin
    der Zauberer

News von den Wandbildern

 
Du hast weitere Fragen zu den Wandbildern?

Ich freue mich von Dir zu hören!




    Du hast unsere Datenschutzerklärung gelesen, und stimmst zu.

    parallax background
    parallax background