• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Doppelt gemoppelt im doppelten Sinn.
1. heute gleich zwei IIÖ Magazine fotografiert und online gestellt
2. das zweite Magazin beinhaltet gleich 2 Ausgaben

Damit ich mit wenig Ballast und Punkten auf meiner To-Do Liste in’s neue Jahr gehen kann, gibt es hier gleich noch die nächste Ausgabe(n) der IIÖ.

Es wurden zu meiner Freude sehr viele Bilder von mir verwendet, und es wird mir noch ein großer Spaß sein, das alles zu lesen (schauen wir mal ob ich es bis 2020 schaffe) 😉

Vielen Dank auch hier nochmals an alle Models:

Cover: Gygjar von unserem Tjalda Halfter Shooting
Winter is coming..: Ögri von Hornhestar in Island
Stressfrei in die kalte Jahreszeit: Bjartur
Kleines Querformat: Taktur
Winterfütterung: Stallung am Burghauserhof
Wenn es Winter wird im Pferdestall: nochmal am Burghauserhof
Eingefrorenes Pferd: Snerpa von Valerie
Exkurs: Sandra mit ihrem Rufino
Islandpferde lieben den Winter: Mila von Oed
Winter-Weide-Haltung von Pferden: Fjalla-Eyvindur von Hornhestar in Island
Freiheit pur: nochmal Ögri frá Horni von Hornhestar
Klassische Reitweise: Sandra mit ihrem Rufino (es sei gewiss: die Bilder haben nicht zwingend etwas mit dem Text zu tun, und ich habe da oft wenig Überblick welche Fotos für welche Themen verwendet werden) 😉
Bild mit den zwei Isabellen: Carina mit Bylting und Norræna
Braunfalbe im Trab: nochmal Ögri
Jahresplaner: Ögri 😉
Mädel mit einem Isabell: Carina mit Norræna

Dann gibts einen 4-Seitigen Artikel über meine kleine Info-Webseite Iceland Unique!

Und auf der Rückseite ist nochmals Mila von Oed.

Vielen Dank an alle Models, und viel Freude mit den Veröffentlichungen!