• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Isabella Übertsberger stand im Mai für eine Arbeit für die Meisterklasse vor meiner Kamera.

Für den Bereich der Pressefotografie mussten wir Bilder zum Thema Milchpreis abgeben. Isabella war natürlich sofort dabei, mit der Bitte, die Bilder bei Bedarf auch verwenden zu dürfen. Was für mich natürlich kein Problem war.

Hier zu den Presse-Bildern von Mai: hier klicken

Vor einigen Tagen bekam ich dann eine Mail von Isabella, mit einem Anhang von einem gedruckten Bild von unserer Serie in der Wienerin.

Heute schaffte ich es endlich! die Wienerin zu kaufen und für euch abzufotografieren.

Ganz besonders hat mich auch das Lob von Isabella gefreut.
Mit den Worten: „Ist echt gewaltig schön fotografiert!! Ich denke du verstehst mehr von Tier – Mensch Fotografie, als so mancher  „Profi“ der zu uns geschickt wird.“ kam der Bericht in mein Mail Postfach.

Herzlichen Dank nochmal – es freut mich sehr, eines meiner Bilder in einer so breit aufgelegten Zeitschrift zu sehen. 🙂