Reportagebilder – Milchpreis

andere Tiere

Reportagebilder – Milchpreis

Bald ist die Meisterklasse aus. In zwei Wochen starten die Prüfungen und einen 2-Tages Block haben wir noch.

Als vorletzten Part stand einen Tag lang die Pressefotografie im Vordergrund.
Im Kurs selbst bekamen wir Aufgaben zum erfüllen, und als Hausübung mussten wir zwei Bilder zum Thema Milchpreis abgeben.

Ich wollte unbedingt etwas mit Mensch und Kühen machen.
Letzten Freitag fuhr ich dann zu Isabella und ihren Bio-Milchkühen. Wir wollten probieren ob sie auf der Weide melken kann. Da das die Kühe nicht so toll fanden, haben wir so ein paar Bilder gemacht, und dann noch welche wo Isabella Milch in ein Glas leert und im Hintergrund die Kühe sind.

Da ich so viele Bilder schön finde, habe ich einfach mal mehrere bearbeitet und möchte euch diese hier zeigen: