• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

jetzt ist es nur noch eine gute Woche, bis ich wieder in meinem liebsten Land bin, und heute ist zur Feier des Tages ein Päckchen von Tölta Deluxe angekommen, mit mehr als vielen Shirts die ich auf Island fotografieren werde.

Der Grund für meinen Islandaufenthalt ist zum größten Teil, damit ich noch ein paar Bilder und Texte für das Buch (www.evafrischling.at/das-buch) erhalte, zum nächsten Teil das ich die lieben Leute dort besuche, mir den Landsmót ansehe, Bilder für Tölta Deluxe mache, die Verkaufspferde auf der Webseite (www.hornhestar.is) aktualisiere und natürlich auch am Hof mit Reiten und Stall machen mithelfe. Ich freu mich schon irrsinnig auf eine tolle Zeit. 😀

Und hier noch der Link zu Tölta Deluxe, falls ihr euch so tolle Klamotten kaufen wollt: (die sind echt der Wahnsinn!!) http://www.toeltadeluxe.de

 

Und hier noch vier Blogeinträge von den Tölta Deluxe Shootings letztes Jahr auf Island:
http://www.evafrischling.at/toeltadeluxe/
http://www.evafrischling.at/toelta-deluxe-2/
http://www.evafrischling.at/toelta-deluxe-1-3/
http://www.evafrischling.at/steinnes-toelta-deluxe-1-4/