Rookie meets Tölta Deluxe die Erste.

Fotografie

Rookie meets Tölta Deluxe die Erste.

Wie es der Zufall so will, hat es sich ergeben, dass ich ein paar Sachen für Sabrina von Tölta Deluxe fotografieren darf. 😀

Cool oder? ..auf das ganze sind wir durch Blanca gekommen, denn sie kennt Sabrina gut, und dann haben wir sie einfach mal gefragt, was sie von dem hält, wenn wir hier ein paar Sachen fotografieren auf Island und wir uns dafür die Klamotten behalten dürfen. Und siehe da – es hat funktioniert. Wir sind jetzt um einige richtig tolle Klamotten reicher, und Sabrina um viele, supertolle Bilder.
Wir werden insgesamt 5 Mal fotografieren gehen – 2 Mal waren wir heute schon. Also werdet ihr noch viele weitere Bilder zu sehen bekommen. 😀

Als erstes waren wir mit Blanca und Perla (unserem Hund) bei der großen, frei lebenden Pferdeherde. Es hat so viel Spaß gemacht. Schon alleine Perla wegen, sie ist einfach so ein Kasperl. Unglaublich 😉 .. und die ganzen Herdenpferde waren so super. Immer die Ohren vorne, und sehen was da passiert, von Anfang an im richtigen Licht gestanden. Besser hätte es nicht laufen können. Und wir hatten auch extremes Glück mit dem Wetter – denn eigentlich hat er für die ganze Woche schlecht angesagt..
Wir hatten die hellgraue „LOVE live RIDE“ Jacke und die Schwarze Mütze zu Fotografieren.

Als zweites waren dann die Hauber’l dran. Mein Plan war es, die Bilder mit Ómar, Niels und Blanca zu machen. Zu den Mützen neutrale Kleidung & für jeden einen Mausfalben. Und das Ganze vor schönem, landschaftlichen Hintergrund.
Wir nahmen drei Mausfalb-Hengste: Flygill, Hljómur und Taktur (alle frá Horni I).

Was die nächsten Shootings sein werden verrate ich noch nicht, aber wenn alles nach Plan verläuft, dann könnt ihr euch auf diese auch schon mehr als freuen. 😉

So und nun zu die Bilder: (am Ende sind noch ein paar witzige) 🙂 – ich hoffe, sie gefallen euch so gut wie mir…. 😀

 

Ach, und jetzt hätte ich fast das aller wichtigste vergessen, nämlich DANKE zu sagen.
Danke an Blanca, mein super Model, das es wirklich auch bei eiseskälte aushält, ohne zu jammern. 😉
Danke an die anderen zwei, Ómar und Niels. Super gemacht!
Danke an Sabrina, für die Klamotten und vor allem an dein Vertrauen und die Zusammenarbeit!
Danke an Ómar, der uns die Zeit gibt, zu fotografieren, uns die Pferde leiht und auch selber mitmacht, ist nicht selbstverständlich!
und Danke an den lieben Wettergott!
so das wars 😉

und hier der Link zu den Klamotten: www.toeltadeluxe.de

 

Viel Spaß mit den Bildern. :))