parallax background
 

Heilende Hände


 

„Es gibt eine Stimme, die keine Worte benutzt – höre ihr zu.“

Rumi

Die Stimme und ein gewisses Gefühl tief in meinem Innersten waren bis zu dem Zeitpunkt, als mein Seelenpferd am Ende seiner Kräfte war, sehr leise.
Ich konnte weder das Pferd verstehen noch die ganzen Dinge, die sich aufgestaut hatten und zu eskalieren begannen. Wir waren verzweifelt. Das Pferd, weil es am Ende seiner Kräfte stand, und ich, weil ich einfach nicht wusste, was ich machen sollte.
parallax background
parallax background
 
Das erste Mal in meinem Leben hörte ich auf mein Bauchgefühl und machte einen Schritt in eine mir unbekannte Richtung.
Als sich diese Entscheidung als unglaublich positiv herausstellte, fing ich an, immer mehr auf mein Gespür zu hören und es begann eine Reise, die mein ganzes Leben verändern sollte. Menschen traten in mein Leben, die mich sehr weitsichtiger werden ließen. Ich begann zu spüren, mich zu öffnen und merkte, dass da irgendetwas Großes ist, das man nicht sehen, aber fühlen kann.
parallax background
parallax background
 
Als ich mich darauf einließ, entpuppte sich eine neue Welt für mich
Eine Welt voller Magie. Eine Welt, in der man durch sein Gespür gelenkt wird und in der sich auf einmal alles so logisch und einfach anfühlte, in der die nächsten Schritte so ersichtlich waren und auf einmal alles auf beinahe unheimlicher Weise wie am Schnürchen funktionierte.
parallax background
parallax background
 
Über viele Jahre hinweg probierte ich unterschiedliche energetische Wege aus, bis ich dem Kribbeln in meinen Händen nachgab und die Craniosacrale Körperarbeit für mich entdeckte.
Parallel dazu lernte ich durch viele großartige Menschen und Bücher einen ganzheitlichen Blick auf die Dinge zu bekommen, welcher nicht nur mein eigenes Wohlbefinden wesentlich steigerte, sondern auch das meiner Tiere. Durch diesen ganzheitlichen Blick kann ich heute Mensch und Tier auf sehr unterschiedliche Weise helfen.
parallax background
parallax background

Mein aktuelles, ganzheitliches Angebot umfasst:

 

Kundenstimmen

  • Liebe Eva, dank dir habe ich nicht nur wunderschöne Fotos von meinem Pferd und meiner Familie, ich durfte auch fasziniert dabei sein, wie sich mein Pferd dir in der Cranio Behandlung und im Gespräch anvertraut hat. Du leistest echte Hand- und Herzensarbeit! 💜
    Manu W.
  • Wir hatten heuer im Juni 2021 einen tragischen Vorfall mit unserem Kater Timo. Eva hat sich sofort bereit erklärt, ihm und seinem Bruder Lenox mit Tierenergetik, Tierkommunikation un Craniosacral Balancing zu helfen und das Erlebte aufzuarbeiten. Ich kann es von ganzem Herzen weiterempfehlen. Eva hat uns und unseren Katern sehr geholfen. Danke liebe Eva.
    Brigitte J.

News von den Heilenden Händen

12. August 2021
Cranio Shooting bei Rose
12. August 2021
Merlin genießt seine Cranio Einheiten
12. August 2021
CranioSacralBalancing
 
Du hast weitere Fragen zur Leistung der Heilenden Hände?

Ich freue mich von Dir zu hören!




    Du hast unsere Datenschutzerklärung gelesen, und stimmst zu.

    parallax background