• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Gemeinsam mit Sandra Fencl geht es im Oktober 2019 schon das dritte Mal nach Island für unsere Erlebnisfotografie-Reise zu Eldhestar.
Wir werden vor allem eine schöne und tolle Zeit miteinander verbringen. Neben der Fotografie (in Theorie und Praxis) steht auch jede Menge Programm auf dem Plan: wir haben einige Ritte geplant, zwei Tagesausflüge und noch vieles mehr!

DAS Pferdeabenteuer Deines Lebens!

Fotografieren * Reiten * Sightseeing * Genießen
mit Sandra Fencl & Eva Frischling
12. bis 19. Oktober 2019
Hotel Eldhestar, Südisland

Ein MUSS für alle Islandfans, Islandpferdefreunde und all jene, die sich dem „Zeichnen mit Licht“ widmen wollen!

 

Tauche ein in die faszinierende Welt der Fotografie und lerne gemeinsam mit den beiden Profifotografinnen, Pferde- und Islandexpertinnen Sandra Fencl und Eva Frischling, Island und seine Pferde von seiner aufregendsten Seite kennen! Neben bezaubernden Shootings stehen unvergessliche Ausflüge zu den schönsten Naturwundern, wunderbare Töltausritte, lehrreiche Theorie- und Bildbesprechungs-Einheiten und viele unvergessliche Momente auf dem Programm. Und mit etwas Glück können wir die Nordlichter gemeinsam am Himmel bestaunen.

Wir teilen unsere Leidenschaft mit Dir: Fotografie, Pferde & Island

Wir, Sandra Fencl und Eva Frischling, bringen Dir die Fotografie sehr individuell in Theorie und Praxis nahe. Aber nicht nur zum Thema Fotografie sind wir Deine Ansprechpartner, denn Sandra ist ganzheitliche Pferde-Expertin und kann Dir zu den vielfältigsten Fragen rund um’s Pferd weiterhelfen: sei es wie das Pferd perfekt für ein Foto platziert wird, wie die beste Phase in der Bewegung aussieht, oder aber auch, wie Du Dein Pferd in einen losgelassenen, super bequemen Tölt reitest. 

Auch wenn Du Fragen zu beispielsweise der optimalen Ernährung Deines eigenen Pferdes hast, wirst Du von Sandra mit Sicherheit eine ausführliche und kompetente Antwort erhalten.

Eva ist Berufsfotografin und unsere Spezialistin rund um Island und dem Islandpferd. Sie ist Dauergast auf der nordischen Insel und hat das erfolgreiche Buch „Lebensgefühl Island“ geschrieben. Bei Fragen rund um die Insel bist Du bei Islandkennerin Eva bestens aufgehoben.

Unsere Unterkunft: Hotel Eldhestar (Farm Vellir) im Südwesten Islands 

Hier ist der perfekte Ausgangsort für unsere täglichen Exkursionen. Der Hof befindet sich etwa 30 Minuten von der Hauptstadt entfernt und liegt somit direkt am Golden Circle und auf dem Weg in den Süden.

Eldhestar ist einer der renommiertesten Reittouren-Anbieter Islands und stellt uns eine unglaublich große Auswahl an fotogenen und rittigen Pferden zur Verfügung. Die Natur rund um den Hof mit angeschlossenem Hotel hält viele unterschiedliche Locations für unsere Shootings bereit.

Wir sind direkt im Hotel oder Gästehaus von Eldhestar untergebracht. Hier gibt es gemütliche Zimmer, eine sehr gute Küche, sowie einen schönen Seminarraum, in dem wir den Theorieteil und die Bildbesprechungen abhalten werden. Abends können wir gemeinsam im HotPot entspannen und Ausschau nach Nordlichtern halten.

Wenn du die komplette Ausschreibung als PDF haben möchtest, dann melde Dich sehr gerne bei mir.

Eva Frischling
info@evafrischling.at