• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Heute komme ich zum vorerst letzte Beitrag. Denn nun habe ich alle vergangenen Shootings „aufgearbeitet“. 

2020 durfte ich im Spätsommer einen ganz besonders tollen Workshop am Islandpferdehof Menzinger geben. Wir hatten viele tolle Pferde und Menschen vor unserer Linse. 

Wir hatten anfangs Pferde im Portrait, danach Pferde in Bewegung, und am zweiten Tag ging es neben viel Theorie, Bildbesprechungen und individuellen Antworten dann zum wohl beliebtesten Shooting meiner Workshops: das gegenseitige Fotografieren mit dem Herzenspferd. Dabei lernt man nicht nur das Ablichten eines Pferd-Menschen Paares, sondern auch, wie es sich anfühlt, vor der Linse zu stehen. Ein absoluter Mehrwert für alle, wenn man dann noch mit so tollen Bildern vom Workshop nach Hause kehrt. 

Ich bedanke mich von Herzen für diesen unglaublich tollen Workshop! Es hat mir so große Freude bereitet. Einfach fabelhaft!

Lasst die Bilder auf Euch wirken und genießt sie einfach. 😉

Wir hören uns demnächst wieder, denn es warten schon wieder viele Shootings auf die Bearbeitung und auf die Veröffentlichung. 😉 

 

“Knowing yourself is the beginning of all wisdom.”
― Aristotle