• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Nun kommen wir auch schon zum letzten Blogbeitrag von mir vom Fotoworkshop im Mai 2017 in Island bei Eldhestar gemeinsam mit Sandra Fencl.

Am letzten Tag fotografierten wir ja in den frühen Morgenstunden die von der Koppel zum Stall getriebene Herde (ein Blogbeitrag vorher), am Vormittag gingen wir dann in das Tal Reykjadalur zu einem heißen Fluss, am Nachmittag fuhren wir gemeinsam mit dem Bus zurück nach Reykjavík. Dort wurden zuerst die Souvenirläden unsicher gemacht, und dann gingen wir gemeinsam was essen und am Hafen spazieren. Dabei sind noch ein paar schöne Bilder, und ein Gruppenbild entstanden.

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die bei dieser wunderbaren Reise dabei waren. Danke an alle Teilnehmer, ihr wart einsame Spitze! Danke an Eldhestar, die all unsere Wünsche ausnahmslos erfüllt haben! Danke an Sandra, es war echt super mit dir zusammen zu arbeiten! …ich freue mich schon auf den nächsten Workshop im September 2018.

Die Ausschreibung für September ist übrigens fast fertig. Die Bilder sind bearbeitet, der Text ist fertig, es gehört also nur noch gelayoutet und dann geht die Ausschreibung an euch raus. Wer diese auch noch per Mail haben möchte, der schreibt mir am Besten einfach kurz eine Nachricht.

Einige weitere Bilder (okay, ganz schön viele weitere Bilder) von meiner Islandreise warten noch auf die Bearbeitung, also seid gespannt, es kommen noch viele schöne Fotos auf euch zu. 😉

so, genug geschrieben, hier die Bilder:

Zuerst gingen wir essen, für die Einen gab’s Lamm, für die Anderen Fisch. So lecker, da läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen…