• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Im Juli durfte ich kurzfristig bei dem Workshop von Alexandra Evang in München teilnehmen. Wir machten zuerst etwas Theorie und fuhren dann zu Alessa. Dort stand sie mit dem Rappen Khayman, dem Schimmel Jimmy und dem Pony Joschi vor unseren Kameras. Es war einfach wunderbar. ♥ Zwischendurch kam dann auch noch Alessa’s Bruder Dennis und ihre Mutter vor die Linse.

In der Theorie zeigte uns Alex neben ihrem WorkFlow auch einige Sachen im Photoshop.

Es war toll. Ich hab mir unglaublich viel von dem Workshop mitnehmen können. Sowohl beim Posing mit Mensch & Pferd als auch in der Nachbearbeitung.

Wer einmal die Möglichkeit hat, bei Alex einen Workshop mitzumachen, der soll die Chance unbedingt nutzen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank an alle Beteiligten, es war einfach klasse. ♥