• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Vor einigen Wochen durfte ich die Geschwister Viki & Hanna fotografieren.

Die beiden haben mich beauftragt, um schöne Bilder von sich für das Weihnachtsgeschenk der Eltern machen zu lassen – dass dabei ein paar lustige Bilder rauskamen, war schon vorprogrammiert. 😉

 

Wir trafen uns bei Viki zu Hause und fuhren dann zum Irrsee, wo es ein tolles Moor gibt. Dort beim Moor und im daneben liegenden Wald entstanden die ersten Bilder. Danach ging es zurück zum Haus um mit dem Motorrad des Vaters stylische Bilder zu machen. Das Viki’s Mann Mani das Foto mit dem Dreiradler crashte, machte die Bilder umso lustiger.

Vielen Dank euch allen, es war toll euch fotografieren zu dürfen.

Übrigens habe ich die Hochzeit von Viki und Mani letztes Jahr begleiten dürfen, das dort auch viele lustige Bilder entstanden sind, ist schon fast selbstverständlich. 😉 hier gehts zu den Hochzeitsbildern der Beiden.