• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Ich hatte dieses Jahr leider keine Zeit, um eigene Fotoworkshops anzubieten.

Lediglich der Island Workshop, und zwei Kurse über die VHS standen an.

Die VHS Kurse waren je Tageskurse, einer in Seekirchen und einer in Straßwalchen.

Zu meiner großen Freude waren beide Kurse innerhalb kürzester Zeit voll belegt und es gab sogar eine Warteliste.

Beim Seekirchner Kurs hatten wir das große Glück, dass es wunderschönes Wetter war.

Somit konnten wir nach dem Theorie Teil raus in die frische Luft, und zum Wallersee.

Ein großes Danke an die tolle Organisation vom VHS Team, und an alle Kursteilnehmer beider Kurse – unglaublich wie schnell ihr alles begriffen und umgesetzt habt!

Die nächsten Tageskurse der VHS stehen schon. Schaut einfach auf deren Webseite vorbei: www.volkshochschule.at