• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Im Sommer war die liebe Veronika von A Thousand Souls Photography zu Besuch bei unseren Pferden. Es standen ein paar Programmpunkte an, der Wichtigste war aber das Foto für unsere neue Hängerbeschriftung.

Wir (also Daniela von DS Tierwohl) und ich wollten unsere Pferde und uns auf dem Hänger oben haben, damit man eine ordentliche Werbewirkung erzielt.

Danielas Farbe ist Türkis. Türkis ist ihr Logo, ihre Kleidung, ihre Sachen für ihre Stute Hetta, …
Wenn ich außer Schwarz und Grau eine Farbe gerne mag, dann Braun- und Grüntöne.

Wir entschieden uns, alle Sachen der Hängerbeschriftung, die Daniela betreffen in Türkis, und alle Sachen, die mich betreffen, in einem Moosgrün zu gestalten.

Veronika hatte die einfache aber auch schwierige Anweisung ein Foto von uns zu schaffen, auf dem wir alle oben sind und möglichst gut aussehen. Es war nicht ganz einfach mit uns, aber Veronika hat es echt perfekt hin bekommen. Vielen Dank dafür.

Ich bekam dann die Bilder und „pimpte das Bild hängertauglich“. Auch wenn ich eigentlich kein Fan von schwarzweiß-Bilder mit Farbeffekten bin, musste ich bei dem Bild auf diese Art und Weise zurück greifen. Und ich finde, für diesen Zweck sieht es echt super aus!

So – das Foto hatten wir.

 

Dann benötigten wir für die 2. 2018er Ausgabe der IIÖ (Islandpferde in Österreich) ein paar Bilder, wofür meine Pferde (und ich) auch noch als Model dienten. Auch diese Bilder sind super schön geworden. Vielen vielen Danke dafür! ♥

 

Am Ende gibt es noch ein paar Bilder von unserem fertig beschrifteten Hänger.

Sieht doch richtig gut aus! 😀

Und unsere Hängerbeschriftung bei der Beklebung und im fertigen Zustand: