• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Ein ganz besonderes Shooting hatte ich vor kurzem mit Vanessa und ihrem Dyri von Fjallaborg.

Vanessa und Dyri sind in der österreichischen (und auch internationalen) Turnierszene richtig erfolgreich.

Was die beiden schon gemeinsam alles abgeräumt haben, kann ich euch jetzt nicht genau sagen – aber es ist viel!  (sollte es jmnd. interessieren, hier auf der FB-Fanpage von Dyri findet ihr sicher alles was ihr über die beiden wissen möchtet)

Vanessa hat sich ganz besondere Bilder gewünscht. Nach guter Überlegung machten wir uns einen Termin ganz in der Früh aus, und bestellten Rauchbomben.

Wenige Tage von unserem Shooting sagte der Wetterbericht noch richtig schlecht. Graupelwetter und keine Sonne (wobei wir die Sonne ja eh nicht unbedingt haben wollten).

Aber wir hatten mehr als Glück: denn das Wetter hätte für unser Shooting nicht besser sein können. Gemeinsam mit den Rauch entstanden so superschöne Bilder.

Vielen Dank euch beiden. ♡