• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Am Sonntag Abend stand Barbara mit ihrer Shagya-Araber Stute Kira vor der Kamera.

Die beiden durfte ich schon so oft fotografieren und es ist jedes mal toll wie super und einfach das ganze funktioniert.

Auch bin ich jedes mal, wenn jemand ohne Helm aufs Pferd will, sehr kritisch gestimmt. Erstens wegen der Vorbildfunktion der Person, und zweitens ist es mir zu gefährlich. Aber bei den beiden hab ich schon jegliche Umstimmungsversuche aufgegeben und fotografiere sie immer ohne Helm, ohne Schuhe, im Kleid, und auch schon in der ultrarutschigen Leggins. Aber das Barbara mal von Kira fällt wird nicht passieren. Den Kira buckelt vor lauter Freude übers Feld und Barbara sitzt mit einem Lächeln oben und kommt nichtmal eine halbe Sekunde aus dem Gleichgewicht.

 

Das einzige an was wir noch arbeiten müssen, ist der Gesichtsausdruck beim Reiten wenn Kira mal nur Spaß im Kopf hat 😛

 

Danke, das ihr beiden das wieder so super gemacht habt! 🙂