• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Für Tölta Deluxe wurde in Island jede Menge fotografiert.

Unter anderem für die WM in Dänemark, die Anfang August stattfand.

Einen Tag war ich auf der WM (direkt bei der Heimreise von Island) und freute mich extrem, den Stand von Sabrina zu sehen.

Insgesamt hangen vier große Banner mit meinen Bildern an den Wänden.

Jasmina mit Herkules (hier zu den Bildern am Wasserfall)
zwei Bilder aus unserem Shooting mit Lisa bei der Fohlenherde (hier zu den Bildern des Shootings)
und ein Bild, auf das ich ganz besonders stolz bin: die Herde von Þingeyrar, welches bei dem unglaublich tollen Fotoworkshop von Gigja entstanden ist. (hier zu den Bildern vom Fotoworkshop)

Dieses neue Lieblingsbild von Sabrina wurde auch für die neuen Etiketten der Klamotten, für den Flyer und für die Visitenkarte verwendet.

toll oder?