• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Vor einigen Tagen bekam ich von Tjalda zwei neue Aufträge. Den einen Auftrag verrate ich euch noch nicht, das zeige ich euch dann, sobald es fertig ist, der andere Auftrag war das Fotografieren der neuen Collection von den Hunde Halsbänder, Geschirre und Leinen.

Als ich das Paket mit den Waren bekam, war ich erstmal baff: denn die Sachen sind so wunderschön! Wie gewohnt hat alles eine absolute top Qualität, ist wunderschön verarbeitet und passt einfach einwandfrei.

Wir suchten uns zwei Hundemodels aus: die Aussie-Hündin Emma und den Goldie-Rüden Gentle.

Für die Shopbilder wurden zum einen Bilder benötigt, die die Waren angezogen zeigen, mit hellem Hintergrund, und dann wurden noch Close-Ups benötigt.

Nach kurzem überlegen entschied ich mich die Hunde vor einer weißen Mauer zu fotografieren, denn eine helle Mauer hat man so gut wie immer irgendwo parat und das erleichtert das Fotografieren von weiteren Serien enorm. Zumal dann alles einheitlich gemacht werden kann.

Hier sind auch schon die Bilder, zwischendurch gibt es immer mal wieder den Link zu den Produkten auf die Tjalda Webseite.

Wer noch ein absolut tolles Weihnachtsgeschenk für einen Pferde- oder Hundebesitzer sucht, der kann sich mal auf der Webseite von Tjalda umsehen. Ich kann die Sachen nur wärmstens empfehlen.