• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Lange ist es schon her, als ich mit Simone, der Inhaberin von Tjalda, die Ideen zu einem neuen Design besprach. Über ein Jahr etwa. Danach wurden Ideen ausgetauscht und das neue Design umgesetzt: Lopa Love 2.0.

Ohne die typischen Islandpullover ist Island nicht vollständig – und die Pferdewelt auch nich. Lopa sind übrigens die typischen Isandpullover – mit den typischen Mustern. Unser Design zeigt eines dieser typischen Strickmuster.

Pünktlich erhielt ich Anfang Dezember die Halfter und Führstricke und durfte sie auf verschiedenen Pferden fotografieren. Wir waren unter anderem am Gruber Gut in Irrsdorf, bei Chelsea in Oberhofen und bei Carina in Lochen.

Aber nicht nur die neuen Lopa Love Halfter waren dabei, sondern auch eine neue Kollektion von Silver Tölter. Einfach schön!

Genug geschrieben! Hier kommen die Fotos.
Wer Interesse an so einer super Kombi hat: die gibt es auf der http://www.tjalda.com Webseite von Tjalda.

 

Lopa Love II

Silver Tölter

Vielen Dank an alle – es waren so schöne Shootings!