• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Bei der Tombola der Österreichischen Meisterschaften dieses Jahr wurde von mir ein Shooting Gutschein gesponsert.

Die glückliche Gewinnerin war Sophie. Wir machten nun endlich die Fotos mit ihrem lieben Pferd Frosti.

Eigentlich wollten wir etwas absolut spektakuläres machen, Luftballons, ordentlich farbig, … aber leider bekamen wir nirgends Helium her und die anderen Ideen gingen auch (fast) alle zu Grunde.

Also entschieden wir uns für „normale“ Portraitbilder, Reitbilder und anschließend noch für etwas Buntes: ich hatte noch Holi-Farben übrig und die ließ Sophie im Galopp fliegen.
Ich hab vermutet das es nicht so gut funktionieren würde, aber man sehe und staune – es hat wunderbar geklappt. Sophie’s Schwester durfte dann für die tatkräftige Unterstützung auch noch eine Galopprunde inklusive Holi Farbe drehen.

Wir hatten wirklich extremes Glück mit dem Wetter, und der Sonne. Diese stand genau perfekt und wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich bin noch immer ganz hin und weg von den tollen Bildern und würde behaupten, dass sich das Tombola-Los mehr als gelohnt hat!

 

Achja, und wie findet Ihr Frosti? Also diese Flauschkugel hat es mir voll angetan! Der ist so superlieb und brav, hat immer die Ohren vorne und ist wahnsinnig hübsch. Ich hab das mit Sophie schon abgeklärt falls wir mal für ein Shooting ein schönes weißes Pferd brauchen dürfen wir ihn gerne ausleihen. 🙂