• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Sandra ist eine bemerkenswerte Frau.
Sie bereichert die gesamte Pferdewelt – beziehungsweise den Teil der Pferdewelt, der bereichert werden möchte. 😉

Sandra hat unzählige Ausbildungen, die ihr in Summe einen vielseitigen Blick über das gesamte Pferd verschafft. Ihr großes Können ist meiner Meinung, dass sie die Sachen versteht, miteinander kombiniert und in ihren Worten sehr leicht verständlich in die Pferdewelt raus transportiert.
Neben den ganzen Pferdeausbildungen ist sie auch eine Ikone im Online Marketing.

Ich durfte Sandra bei der Ausbildung zum Meisterfotografen kennenlernen. Seither sehen wir uns regelmäßig und bereichern uns gegenseitig. Ich durfte schon unglaublich viel von Sandra lernen, das Meiste im Bereich der Pferdegesundheit und Pferdeausbildung, und Sandra profitiere hoffentlich auch von mir. 😉

Sandra ist für mich wie eine große Schwester, die einem vorlebt, wie man es macht. Wie man die Welt bereichert.

Anfang März habe ich auf der Heimreise von einem Tierkommunikations Kurs bei Sandra einen Stopp eingelegt. Wir sind mit ihrer tollen Isi Stute Fjola (Schimmel) und ihrer damaligen Berittstute Flipa (Rappe) in ein nahe gelegenes Waldstück gegangen und haben viele tolle Bilder gemacht. Es war düster und kalt, und gerade diese Stimmung war so etwas Besonderes.

Es war für mich nicht nur ein Vergnügen so tolle Bilder machen zu dürfen, sondern in erster Linie hat es mich wahnsinnig gefreut, Sandra wieder einmal zu sehen und sie bei ihrer ungezwungenen Arbeit mit den Pferden zu beobachten.

Noch kurz etwas Werbung für Sandra:
Sandra bietet unglaublich tolle Online Ausbildungen für die Pferdewelt an. Vor ein paar Tagen hat eine neue Ausbildung gestartet, und soviel ich weiß, kann man da noch beitreten. Ich kann diese Art der Pferdeausbildung und vor allem das Verständnis über die Pferde, das Sandra mitbringt, einfach jedem empfehlen. Bei Interesse schaut einfach auf ihrer Webseite vorbei. 🙂

Wir bieten (fast) jährlich eine Erlebnisfotografie Reise nach Island an. Die nächste Reise findet im Februar 2021 statt. Die Reisen sind ein absolutes Highlight und fast ein Muss für alle Pferde-, Fotografie- und Landschaftsfans. Wegen Covid machen wir uns übrigens nicht viele Sorgen, da Island aktuell nicht als Risiko Gebiet gilt, und es sowohl von Seiten Eldhestars (hier findet die Reise statt) und auch von Iceland Air (Fluggesellschaft) gute Stornobedingungen gibt, falls die Reise nicht stattfinden kann. Mehr Infos sende ich Dir bei Interesse sehr gerne zu.

 

“Träume groß und unerschrocken.
Lass dir den Weg von deinem Herzen zeigen.
Es weiß, wo es lang geht.”
― Laura Malina Seiler