• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Vor kurzem habe ich euch die ersten Ergebnisse meiner Deutschland Reise gezeigt:
-> Tamara mit Luna <-

Nach dem morgendlichen Shooting am Chiemsee ging es weiter zu Marlene, einer sehr guten Freundin, die ich aus der Zeit in Island kenne, nach Augsburg.

Gegen Abend fuhren wir zu ihrer Mutter Sabine, um von ihr und ihrer mega süßen Stute Undra schöne Bilder zu machen.

Der Hof, an dem Undra steht, liegt mehr als nur Idyllisch. Weit und breit gibt es nur Natur, und wir hatten die volle Auswahlmöglichkeit, wo wir zum Fotografieren hingehen möchten. Wir entschieden uns für eine Lichtung, auf der das Licht absolut magisch war. ♥

Nach den ersten paar Minuten Fotografieren war mir sofort klar: diese Bilder werden der Wahnsinn! Sabine und Undra waren vor der Kamera einfach sie selbst: lebensfroh und total süß. ♥ ♥

Zum Schluss kam auch noch Marlene mit auf’s Bild. 😀

Vielen Dank an euch drei, es war wundervoll! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen. ♥♥♥