• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Auf dem Weg nach Langeoog mit zwei Pferden im Gepäck machten wir Anfang November einen Zwischenstopp in Kassel am Rappenhof Breuna.

Hier dreht sich alles um zwei Dinge: Islandpferde, und der Farbe Schwarz. So ist es nicht verwunderlich, dass die selbst entwickelten Produkte in der Farbe Schwarz erscheinen.

Das Hauptprodukt ist eine Kandare mit auswechselbarem Gebiss. Dann gibt es auch noch Zäume, verschiedene Gebisse und einiges anderes – immer im schönen Schwarz gehalten.

Ich durfte dort einige Bilder von den Produkten machen, danach holten wir uns noch einen ganz lieben Hengst um ihn mit den Produkten posieren zu lassen, und mit dem letzten Licht des Tages machte ich noch ein paar wenige Bilder vom Hotel.

Vielen lieben Dank Elisa für diesen tollen Aufenthalt bei Euch! Es war mir eine Ehre!

P.S.: aktuell planen wir einen ganz tollen Fotoworkshop für 2021 am Rappenhof. Mehr Infos gibt’s in den nächsten Wochen mal. 😀

 

“A day without sunshine is like, you know, night.”
― Steve Martin