• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Bei meiner Islandreise im Mai gab es nicht nur niedliche Schafe und süße Kühe zu fotografieren, sondern auch diese beiden super flauschigen Polarfüchse.

Die zwei Polarfuchs Brüder Móri and Ingi vom Arctic Fox Centre / Melrakkasetur Íslands versüßten mir meinen Tag um vieles. Seht euch diese flauschigen Tierchen doch einfach mal an! ♥

Also wenn ihr mal in den Westfjorden seid: unbedingt beim Arctic Fox Centre vorbei schauen – super interessant!

Achja – und wenn ich mir schon eine Kuh von Island mitnehme, dann hat ein Polarfuchs doch auch sicher noch Platz im Koffer oder? 😉

Nach den Bildern gibt es ein lustiges Making-off Video mit den Polarfüchsen. 😉

Schuhband Attacke vom Polarfuchs.. so viel sei gesagt: wir wurden vorgewarnt, dass die Polarfüchse gerne in Schuhbänder, Kameragurte, … beissen.. 😛