• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

ZUCKERSCHOCK!

Ok, erst einmal durchatmen und dann geht’s weiter…

… was für ein unglaublich tolles Shooting, ich kann Euch gar nicht sagen in welchem glücklichen Zustand ich diese ganzen Welpen fotografiert habe. Es grenzt auch beinahe an ein Wunder, dass ich keinen von diesen süßen Kerlen eingepackt habe.. 😉

Am Peteranderlhof am Chiemsee haben in wunderschöner Atmosphäre einige Pferde ein wundervolles Zuhause. Aber nicht nur Pferde sind dort, sondern auch eine kleine und feine Border Collie Zucht. Eine ganz besondere Zucht, denn die Hunde sind unglaublich ruhig und absolut in ihrer Mitte, was aber auch bestimmt viel mit den Besitzern und der Aufzucht zu tun hat. 😉

Sollte ich mir im Leben irgendwann den Traum von meinem eigenen Border erfüllen (das ist der einzige Hund, der auf meiner Wunschliste für’s Leben steht), dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er vom Peteranderlhof kommen wird.

Vielen Dank für den Auftrag, ihr habt mein Herz um vieles höher schlagen lassen!

 

“Hope is a waking dream.”
― Aristotle