• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Vor einigen Tagen bekam ich zwei Nachrichten von zwei Stellen des Österreichischen Islandpferdeverbandes, dass sie Bilder zu bestimmten Themen bräuchten.

Die erste Nachricht kam von Erika, die Fotos für die nächste Ausgabe der IIÖ (Islandpferde in Österreich) benötigte zu den Themen Fellwechsel und mentales Training.

Die zweite Nachricht kam von Michaela. Sie brauchte noch ein Bild für den Outdoor Riders Cup.

Zwei Tage danach traf ich mich mit Daniela bei uns am Hof und wir machten ein paar Bilder für die Themen. Aber das Wetter war etwas, naja wie soll man sagen, nicht auf unserer Seite. Denn es fing zu schneien an. Und nicht nur ein bisschen, sondern so richtig.

Die entstandenen Bilder sind daher teilweise noch nicht für das Magazin und die Webseite verwendet worden, denn wer will schon in einer Frühjahrs Ausgabe ein Winterbild?

Aber wer weiß, gute Bilder im Archiv zu haben ist immer gut, und der nächste Winter kommt auch ganz bestimmt. 😉

Als erstes gibt es ein paar Bilder von Taktur im Fellwechsel:

Und dann wurden noch ein paar Wanderreit Bilder gemacht. Natürlich auch im Schneesturm. Also das Shooting wird irgendwann nochmals wiederholt. Bei sommerlichen und passenden Temperaturen.  Aber wer weiß, vl. benötigen wir ja irgendwann einmal ein winterliches / herbstliches Reitbild. Falls es der Fall ist, müssen wir auf keinen Schnee mehr warten. 😉 😉