• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Anfang September bekam ich von Nicole’s Mama Jasmin einen Anruf. Sie hätte am folgenden Tag gerne von ihrer Tochter ein schönes Portrait, denn nach vielen Jahren wird sie ihre feste Zahnspange los und das gehört gefeiert und auch festgehalten.

Da ich am nächsten Tag noch einen kurzen Abend-Termin frei hatte, verabredeten wir uns gleich um die Ecke bei einem alten Schuppen.

Die ersten Bilder gemacht, merkte ich schnell, was für ein geniales Licht wir hatten. Und da Nicole auch ein Bild mit ihrem Hund Teddy haben wollte, machten wir diese auch.
Ja – und wie ich so bin konnte ich fast nicht mehr aufhören die beiden Schönheiten zu fotografieren – noch dazu bei so einem tollen Licht.

Und diese wahnsinnig schönen Bilder sind dabei heraus gekommen: