• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Am 18 August war es so weit, die NHT Prüfung wurde von 2 Mädels erfolgreich absolviert.
Gemeinsam mit der Zumba Gruppe von Strasswalchen legten sie auf der AP Ranch in Lochen eine nicht zu vergessende Show hin – die wohl jeden begeisterte. Perfekte Choreografie von Reitern, Pferden und Tänzern sicherten ihnen gemeinsam mit den anderen drei Aufgabenteile der Prüfung einen Ausgezeichneten Erfolg.
Kommenden Sonntag (25.8.2013) wird die Show nochmals aufgeführt – diesmal mit dem wohl bekanntesten Freiheitsdressur“Reiter“ Jean Francois Pignon.

Ich gratuliere euch noch mal herzlichst zu der bestandenen Prüfung, und bedanke mich, das ich fotografieren durfte. Es war der Wahnsinn! 🙂

Comments(2)

    • Laura Kuczwara

    • 7 Jahren ago

    Vielen Dank für den netten Beitrag und die tollen Fotos! Leider kann ich sie in deiner Galerie noch nicht sehen … aber an dieser Stelle sei gesagt: Du bist eine großartige Fotografin! LG Laura

    • Valerie

    • 7 Jahren ago

    Liebe Eva,
    wir müssen uns ganz herzlich bedanken, dass du bei diesem Event dabei warst und uns fotographiert hast. Die ersten Fotos sind ja schon total genial und wir sind schon sehr gespannt auf alle anderen.
    Liebe Grüße Valerie