• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Am Mittwoch konnten wir endlich – nach ewiger Verschiebung wegen des Schlechtwetters – die ersten Fotos für die mundArt Sommerkollektion machen.

Geshootet wurde am Skatepark in Vöcklabruck mit meinen zwei super Models Marlene und Patrick.

mundArt ist ein kleines Hauben- und Woll-Label von Brigitte Engl. Es gibt einen tollen Shop in Straßwalchen, von dem man am liebsten bei den ganzen tollen Hauberl gar nicht mehr rausgehen mag.
Es gibt immer viele fertige Hauben, man kann aber auch ohne Probleme seine Wunschhaube – in individueller Größe, Strick- und/oder Häckelmuster, Wolle und Farbe – anfertigen lassen.

Ich lieb‘ diese Hauberl total. Die sind aus so einem tollen Material, und schauen einfach stylisch aus. 😀

Also für alle Hauben-Fans: schaut mal bei der Facebook Seite vorbei: mundArt bei Facebook
Dort ist die aktuelle Sommerkollektion zu finden.