• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Die letzte Station meiner Deutschland Tour war bei Miriam und ihrer zuckersüßen Silja. ♥

Davor war ich bei Inka und ihren Kids, die Bilder findet ihr dazu hier.

Miriam kenne ich schon seit einigen Jahren. Damals – 2015 – war ich bei ihr um von ihr und Speedy, ihrer damaligen Reitbeteiligung, ein paar Bilder zu machen. Die Fotos von Miriam und Speedy sind in diesem Beitrag.

Nun, drei Jahre später, hat Miriam ihr eigenes Pferd, und steht an einem Stall mit wunderschöner Umgebung. Wir gingen wenige Meter vom Stall weg zu einer riesengroßen Lichtung. Wir hatten wunderschönes Licht, eine fröhliche Miriam und die ausdrucksstarke Stute Silja.

♥  Danke liebe Miriam. Es war so schön bei dir! Ich freue mich jetzt schon wieder megamäßig, dich das nächste mal zu treffen. 😀