• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Diejenigen von euch, die mir fleißig auf Facebook und Instagram folgen, haben vor einigen Wochen schon das erste Bild von unserem Ausflug zum Wallersee gesehen.

An einem Samstag in den frühen Morgenstunden fuhren wir – Carina mit ihrer Mila, ich mit Taktur, und Hannah von imageination – mit dem Hänger zum See, an eine Stelle, in die man, wenn man dabei niemanden stört, hinein darf.

Beim Rüberfahren war das Wetter noch solala, es regnete ein bisschen. Wir hatten aber die Hoffnung, dass es, wenn wir am See sind, nicht mehr regnet.

Schlussendlich hatten wir einen unglaublich tollen Morgen, unendlich viel Spaß und absolutes Glück mit dem Wetter.

Da es in der Nacht und am Morgen geregnet hat, waren viele schöne Wolken am Himmel. Hannah machte einige (viele) 😉 Bilder von uns und unseren Pferden. Ein paar davon habe ich in der Rohdatei bekommen und nochmals auf meine Art und Weise nachbearbeitet (danke dafür!)

Als erstes gibt es mal einen Link zu Hannah’s Instagram Seite, auf der viele tolle Bilder sind, unbedingt ansehen! 😀 instagram.com/imag.e.ination/

Und dann folgen auch schon ein paar Bilder von mir und Taktur:

Hier mein Lieblingstattoo. ♥
Das ist das Panorama von dem Ort in Island (Horn, Stokksness), bei dem ich gearbeitet habe, und von dem auch Taktur stammt. Da ich die Möglichkeit hatte, wollte ich unbedingt so ein Bild mit Taktur haben. Toll oder? Gestochen übrigens von Corinna bei CIA Salzburg. ♥♥