• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

eigentlich wäre es ja tragisch, wenn ich nur fotografieren könnte und sonnst nichts. Aber das ist ja nicht der Fall und deswegen auch keinen Gedanken wert. 😉

Dank der Werbe Design Akademie (die mich mit Erfolg bestanden hab) 😀 kann ich durchaus mehr als nur fotografieren, eigentlich alles ein bisschen was man als Designer so können muss. Darunter auch Logos designen. Logos werden meist als Vektorgrafik und somit im Illustrator erstellt. Um mich auch auf diesem Gebiet fit zu halten hab ich mal wieder ein bisschen im Illustrator gezeichnet.

Der Grundgedanken war dabei ein druckfähiges Bild zu erstellen, das man auch ohne Probleme auf einen 10-Pferde-Anhänger drucken kann. Dies ist ja meist mit Bildern verlustfrei nicht so einfach möglich. Als Ausgangsbild hab ich ein Bild von der Hornhestar Webseite hergenommen.