• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Marlene ist eine gute Freundin von mir, die ich bei meiner Zeit auf Island kennen gelernt habe. Sie hat auch auf Horn gearbeitet und sich ebenfalls ein „frá Horni I“ Pferd mitgenommen.

Da sie momentan in Rosenheim beim Islandpferdereithof Auensee arbeitet, musste ich sie und ihren tollen Hraunar einfach besuchen. Es sind ja nur 1,5 Auto-Stunden von mir entfernt.

Anfang Oktober schaffte ich es dann endlich, und nach einem tollen Tag bei ihr inklusive Ausritt (wow! Hraunar ist so ein tolles Pferd!) musste ich am Abend einfach noch meine Kamera auspacken und von den Beiden Bilder machen. Mit dabei war auch noch Franzi. Franzi’s Bilder folgen in einem eigenen Blog-Beitrag in Kürze.

Ja – was soll man sagen ausser: danke! Es war einfach toll bei dir! Der ganze Tag und dann am Abend noch das Fotografieren. Ich freu mich jetzt schon, wenn wir uns das nächste mal sehen! 🙂

 

Ach – und bevor ich es vergesse. Marlene ist mindestens so ein großer Tölta-Deluxe Fan wie ich. Und da sie auch nur Tölta Shirts anhatte, haben wir gleich doppelt gemoppelt und für Tölta auch ein paar Bilder gemacht.
Marlene stand übrigens schon öfters für Tölta vor meiner Kamera.

One Comment

  1. […] Anfang Oktober war ich bei Marlene in Rosenheim zu Besuch. Die Bilder von Marlene mit ihrem tollen Hraunar hab ich schon auf meinen Blog geladen (siehe hier). […]