• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Nach dem tollen Morgenshooting mit Marlene, Thomas und ihren Pferden fuhr ich weiter zu Denise.

Denise hat einen mittlerweile 32 jährigen Connemara Pony Wallach und zwei Shire Horse.

Bevor wir jedoch fotografierten, musste es erstmal Abend werden. Da Denise mit ihren Shire Horse sehr gerne und oft Kutsche fährt, hat sie mich auf eine Fahrt eingeladen. Shire Horse Wallach Aragon zog uns im Schritt, Trab und Galopp durch Wiesen und Wälder. Und was soll man noch dazu sagen außer, dass es einfach großartig war!

Am liebsten hätte ich mir Aragon gleich in meinen Koffer gepackt und mitgenommen, so toll und lieb er das alles gemacht hat. Ganz große Klasse einfach. Ich bin noch immer ganz hin und weg. 😀

 

Nach dieser wunderschönen Kutschenfahrt gingen wir mit dem Connemara Pony Marcus an einen nahe gelegenen Tümpel und ich durfte von ihm bei tollem Licht viele unglaublich schöne Bilder machen. ♥

Als Marcus wieder im Stall war, schnappten wir uns die sanften Riesen Aragon und Aurelia.

Ach, ich weiß gar nicht was ich noch großartig schreiben soll. Es sind einfach so unglaublich schöne Bilder geworden. Ich bin noch immer hin und weg von der Serie. Es waren magische Momente, die ich da einfangen durfte. ♥

Ist Aragon nicht bezaubernd? ♥♥

Der nächste Tag hatte es auch in sich: am Vormittag durfte ich auf Aurelia ausreiten. Eine ganz neue Erfahrung an Pferd, die mir durchaus zugesprochen hat. Wer weiß, vielleicht steht im Stall mal neben meinen Isländern ein Shire Horse mit dabei? 😉