• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Hier, im zweiten Blogbeitrag zu meiner vergangenen Islandreise, findet Ihr die Bilder von HGG Reitsport.

Adrian, der Inhaber der Firma, hat mir einige ganz tolle Sachen zum Fotografieren zugesendet: Funktionswäsche aus Merino Wolle, Snjór Softshell Jacke und die Vino Damen Hose.

Ich fotografierte die Bekleidung am Anfang meiner Reise bei Hornhestar in Höfn (Südost-Island).
Als Model stand Luk vor meiner Linse.

Wir gingen in die nahe gelegene Herde und nachdem wir sie gefunden hatten wurde auch schon auf den Auslöser gehalten.

Luk hat ihre Sache mehr als gut gemacht (vielen Dank, es war spitze mit dir zu arbeiten!), das Licht war fantastisch und es hätte nicht besser laufen können.

Vergangene Woche habe ich dann die Bilder bearbeitet, und heute gibt es sie für euch:

Alle Produkte von HGG Reitsport, die ich bisher in Händen halten durften, haben mich durch die Verarbeitung, Funktionalität und Qualität absolut überzeugt. Am bekanntesten im Reitsport sind vermutlich die Reitoveralls, aber auch der Rest sind absolut zu empfehlen!