• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Wer mir von euch auf Facebook folgt, der hat ein wunderschönes Bild von Lorraine mit ihrer zuckersüßen Snerpa schon zu sehen bekommen. Die beiden und Lorraines Mutter Valerie standen vor kurzem vor meiner Kamera am Islandpferde Reithof Burghauser.

Wir trafen uns am späten Abend um eine schöne Lichtstimmung zu haben. Da das Wetter sehr unbeständig war entschieden wir uns kurzfristig das Shooting trotz Regengefahr zu machen.

Und was soll man sagen ausser: es hat sich gelohnt! Wir hatten zugleich Gewitterwolken und einen wunderschönen Sonnenuntergang. Lorraine hat es mit ihrer Snerpa unglaublich toll gemacht (natürlich auch ihre Mama) 😉 und somit haben wir wunderschöne Bilder bekommen.

Vielen Dank an die Drei – es war toll mit euch. So Problemlos und easy. 😀

P.S.: wenn euch mein Blog gefällt, dann könnt ihr den rechts in der Seitenleiste diesen abonnieren. 😉

 

Und hier die Bilder von Lorraine, Valerie und Snerpa. ♥