• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Heute gibt es schon etwas „ältere“ Bilder für euch.

Lisa hat zu ihren letzten Geburtstagen immer mal wieder kleine Wertgutscheine für ein Shooting bei mir bekommen.

Ende Mai hat sie diese dann eingelöst. Wir machten Fotos von ihr, und ihrer Stute Grýla.

Als erstes suchten wir eine Location. Nachdem es in der Umgebung vom Stall so viele schöne Stellen zum Fotografieren gibt, gingen wir einfach eine Runde. Wir fingen im Wald ganz nahe am Stall an, gingen dann weiter zu einem Fleckchen mit hohem Gras und Bäumen im Hintergrund, danach wanderten wir ein paar Meter und fanden uns in dem nächsten wunderschönen Wald wieder, und zum Schluss fotografierten wir auf einer Anhöhe bei Zauberlicht – mit den Alpen im Hintergrund.

Es war wunderschön Lisa, vielen Dank, dass ich so viele schöne Erinnerungen von euch festhalten durfte! ♥