• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Nachdem sich heute der Frühling etwas blicken lässt, dachte ich mir, dass ich euch zur Abwechslung mal wieder Winterbilder zeige. 😉

Das witzige daran ist, dass ich die Bilder vor nicht mal 2 Wochen aufgenommen habe.

Wie und wo das geht? In den Bergen bei Lisa in Werfenweng.

Grundsätzlich war es richtig gut, dass es am Tag davor nochmals viel geschneit hat, dadurch hatten wir eine unglaublich schöne Landschaft und einen regelmäßigen und gleichmäßig hellen Hintergrund. Ein paar Tage zuvor war noch viel Wiese-Schnee Gemisch zu sehen. Das wäre definitiv nicht so hübsch als Hintergrund gewesen. 😉

Meine Aufgabe war, von allen Pferden die Lisa besitzt, das sind immerhin 5 Isländer und eine Shettystute, ein schönes Porträt zu machen.

Ich finde, das ist uns sehr gut gelungen!
Lisa hätte ich am liebsten auch gleich als Pferde-Aufstellerin engagiert. Sie hat das perfekt gemacht!

Danke Lisa, es war wunderschön bei dir! Ich freue mich schon, wenn wir uns mal wieder sehen!