• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Wenn aus Liebe Leben wird…
…dann hat das Leben einen Namen.


Lina

~ Lina ist im germanischen das Wort für „sanft“, im afrikanischen „die Zarte“, im arabischen bedeutet er „kleiner Dattelbaum“ sowie „Knospe einer Dattelpflanze. ~

Ist das nicht schön?

Ich durfte die kleine Lina schon von Anfang an begleiten, als sie noch im Bauch und für niemanden sichtbar war.

Das kleine Wunder wuchs heran und bescherte ihrer Mama Birgit einen dicken Bauch. Als er groß genug war ging es im Frühsommer zum Filmtierhof und wir fotografierten dort mit den verschiedensten Tieren. Mit einem zuckersüßen Babyhasen, der Eseldame „Sissi“, der Serval Katze „Zicki“ und Flo bekam auch noch ein Bild mit seiner Sau Elvira. 😉

Kurz bevor der Bauch zu platzen drohte machte ich noch ein paar Bilder direkt im Garten von den beiden werdenden Eltern. Ein kleines gemeinschaftliches Kunstwerk, mit einem Tier und diesem wunderschönen Spruch darauf durfte natürlich auch nicht fehlen.

Also wenn die kleine Zuckermaus keine Tierliebhaberin wird, dann weiß ich es auch nicht. 😉

Einige Tage nach der Geburt war ich bei Birgit und Flo zu Besuch und hatte natürlich meine Kamera mit dabei um das frisch gebackene Wunder zu fotografieren.

 

Liebe Birgit, lieber Flo, ich freu mich einfach so unsagbar für Euch.
Dass ich Euch das größte Glück der Welt für Lina wünsche brauche ich eigentlich gar nicht erst zu sagen, und auch nicht dass ich mich schon so freue der kleinen Maus beim Wachsen zuzusehen. 😀