• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Vor wenigen Wochen war ich auf der AP Ranch in Lochen am See zu Gast um Lara mit ihrer Stute Flocke zu fotografieren.

Es war – ebenso wie heute – ein heißer Tag und die Bremsen und Fliegen waren extrem lästig. Wir konnten nur eines machen: sehr viel Fliegenspray benutzen und schnell sein.

Das mit dem Fliegenspray hat super funktioniert, aber nachdem Lara es so unglaublich gut gemacht hat, konnte ich nicht gleich wieder aufhören zu fotografieren, sondern musste immer noch mehr Bilder machen. Wir bekamen aber trotzdem in kurzer Zeit eine große Auswahl an super schönen Fotos von den Beiden. ♥

Diese Woche durfte ich die Bilder dann bearbeiten und euch auch hier zeigen.

Vielen Dank an Lara, und Petra (Laras Mama), für dieses super schöne Shooting! Ich bin total verliebt in die Bilder, und in eure supersüße Flocke. 😀