• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Im Juni wurde zu einem Fotowettbewerb der Berufsfotografen und der Österreich Werbung aufgerufen.

Ich habe gemeinsam mit den Models Birgit, Flo und Kuh Jolante ein Bild eingereicht und mit diesem auch gewonnen.

Es gibt schon einen Blogbeitrag über den Gewinn hier.

Heute möchte ich euch noch weitere Bilder der Serie von den Dreien zeigen, denn natürlich ist bei dem Shooting nicht nur ein Bild entstanden, sondern mehrere.
Ein paar wenige habe ich noch bearbeitet.

Als erstes das Siegerbild:

und dann noch ein paar weitere Bilder:

Hier geht nicht nur ein großes Dankeschön an die beiden Models, sondern auch an die Besitzerin der Kuh Jolante: Katharina Meisl, an Jacqueline für das Organisieren der Kuh und an ihren Mann Bernhard für seine tatkräftige Unterstützung. Vielen Dank!