• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Freitags war ich ja mit Lisa bei den Stuten mit Fohlen von Steinnes, um dort für Tölta Deluxe zu shooten. Dadurch die Muttertiere es jedoch nicht so toll fanden, dass ihre kleinen Schützlinge nun von Menschen gestreichelt und begutachtet werden sollten, und noch dazu eine Kamera im Spiel war, flüchteten diese schnellstmöglich.

Ich wollte aber gerne mit Lisa Fotos in der Herde machen, da man mit ihr solch tolle emotionale Bilder machen kann, die eben genau für die Tölta Deluxe Produkte so toll sind.

Also zog Lisa die Tölta-Klamotten am Samstag nochmals an, als wir in der Gruppe vom Fotoworkshop auf die Jungpferdeweide von Steinnes gingen.

Wie nicht anders zu erwarten waren die Jungtiere viel neugieriger als die neugeborenen Fohlen und so bekamen wir superschöne Bilder, in einer top Location.

Vielen Dank liebe Lisa!