• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Und die letzten Tölta Deluxe Bilder sind somit auch fertig. 😀

Das letzte Tölta Shooting war ein ganz besonderes.
Ich war die ganze Islandreise auf der Suche nach einem älteren Bauern, den ich mit seinen Tieren fotografieren kann.

Die Suche war sehr schwer, bis ich ein paar Tage vor meiner Abreise mit Marianne quatschte, ihr erzählte wen ich suche und sie danach das perfekte Model für mich hatte: Steini.

Steini hat ein kleine Pferdeherde unweit von Selfoss und reitet nach wie vor lange Touren mit Touristen durch das Hochland. Hier ist die Webseite der Klettahlíð Touren. (www.klettahlid.is)

Es war einfach großartig Steini vor meiner Kamera zu haben, ein großartiger Pferdemensch.

 

Nach den Bildern mit Steini erzählte er uns noch (also besser gesagt Marianne, da ich ja kein isländisch kann) 😉 dass auf einer nahe gelegenen Koppel drei Fohlen sind, und wir sie gerne besuchen können.

Ich hatte noch ein Shirt über zum Fotografieren, und somit wurde Marianne nochmals zum Model und machte ihre Sache wie auch wenige Tage zuvor unglaublich gut.

Vielen Dank hier auch noch an dich, dass du dich bereit erklärt hast die Bilder zu machen, mir den Kontakt zu Steini hergestellt hast und natürlich auch dass du mitgekommen bist. 😀

Hier noch der Link zum Shirt, das Marianne anhat: HIPPÍ

So, und hier die Bilder. Viel Spaß beim durchsehen. 😀