• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

An einem der letzten Tage in Island durfte ich Marianne und ihre Tochter Irina für Tölta Deluxe fotografieren.

Wie gestern bei dem Beitrag von Jasmina und Snædís für Tölta Deluxe schon angekündigt, standen bei meinen restlichen Tölta-Shootings andere Models als gewohnt vor meiner Kamera. Normalerweise fotografieren wir hauptsächlich Mädels mit Pferden. Da sich die Kleidung von Tölta Deluxe jedoch nicht nur an junge Pferdefrauen sondern auch an alle anderen Pferdeleute richtet, war mein Auftrag für die Fotos, auch andere Models abzulichten.

Nach einer längeren Suche fand ich dann auch das erste Model. Für Sabrina von Tölta Deluxe ist es immer super wichtig ganz natürliche Personen abzulichten. Marianne, die unser Model für dieses Shooting war, war also perfekt für diese Aufgabe: kein 18 jähriges Pferdemädel mehr (und das ist absolut positiv gemeint) 😉 , super natürlich und absolut fotogen.

Ihre Tochter Irina war beim Fotografieren auch mit dabei. Kurzerhand bekam sie auch ein Shirt und wurde mit ihrem heiß geliebten Sörli abgelichtet.

Als Location diente uns eine Wiese nahe des Reitstalles.

Ich muss wirklich ganz großes Lob an Marianne und Irina aussprechen, denn sie haben es so toll gemacht. Aber seht einfach selbst. Ich persönlich bin ganz verliebt in die schönen Bilder.

Nach den Bildern für Tölta gab es als Dankeschön noch Portraitbilder von ihren Pferden.

Vielen Dank an alle, es war wirklich ein tolles Shooting, ich freue mich schon sehr eines (oder auch mehrere) der Bilder auf dem Stand von Tölta Deluxe auf der Islandpferde WM in den Niederlanden zu sehen.

P.S.: ich stelle auch dort aus, im selben Stand wie Tölta Deluxe. Es gibt die Neuauflage des Bildbandes „Lebensgefühl Island“ in Deutsch und Englisch, Kalender und Poster.

 

So, genug geschrieben, hier kommen die Bilder: