• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Im Mai war ich für gut zwei Wochen in Island.

In den ersten 1,5 Wochen reiste ich gemeinsam mit meinem Freund einmal um die Insel und fotografierte dort vorwiegend für die Neuauflage des Bildbandes Lebensgefühl Island / Soul of Iceland.

Ich hatte, wie bei all meinen bisherigen Island Reisen, Sachen von Tölta Deluxe zum Fotografieren mit.

Die Anforderung, welche Bilder es genau werden sollen war etwas anders als sonst. Aber was es genau mit diesen anderen Bildern auf sich hat, erfährt ihr morgen. 😉

Am ersten Tag in Island fuhren wir die Südküste entlang und kamen am späten Abend dann in Horn bei Ómar und Jasmina an.

Wir hofften am zweiten Tag auf wunderschönes Wetter für die Fotos, bekamen aber leider nur Nebel ab. Nicht desto trotz machten wir Bilder für Tölta Deluxe.

Da es doch etwas „düster“ von der Lichtstimmung her war, und auch relativ viel Wind ging, entschieden wir uns zu einem alten Schafstall zu gehen – denn dort waren wir noch nie zum Fotografieren. (kein Wunder, denn die Landschaft von Horn ist so unglaublich schön!)

Wir hatten die wunderschöne Snædís dabei, die auch schon vergangenen Herbst für Tölta Deluxe gemeinsam mit Alex vor meiner Kamera stand.

Bevor ich euch die Bilder zeige, gibt es noch eine richtig coole Info für euch: denn ich war in der zweiten „Urlaubs“-hälfte bei Eldhestar und gab gemeinsam mit Sandra Fencl einen Pferde Fotografie Workshop. Da dieser Workshop ein absoluter Erfolg war, gibt es für 2018 auch schon einen Termin: den 9. bis 16. September. In dieser Zeit ist ganz in der Nähe von Eldhestar ein Schafabtrieb, den wir auch besuchen werden. Wer Interesse am Workshop hat, kann mir gerne jederzeit für mehr Infos schreiben.

So, und jetzt gibt es noch ein paar Links für euch:
Hornhestar – der Stall an dem wir fotografierten. Momentan sind einige schicke Pferde zum Verkauf auf der Webseite
Tölta Deluxe – gleich mit Link zum fotografierten Shirt Hvíta ♥
Eldhestar – dort sind wir beim Fotoworkshop im September ’18
WM 2017 in Holland – dort stelle ich gemeinsam mit Tölta Deluxe aus ♡♡♡

 

Genug auf die Folter gespannt, hier kommen die wahnsinnig schönen Bilder von Jasmina und Snædís. ♥