• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Als nächsten Blogbeitrag darf ich euch wieder eine Pferd- & Mensch Serie zeigen.

Nachdem wir von Höfn aus nach Egilsstaðir gefahren sind, dort eine Nacht bei Tina verbracht haben, dann am nächsten Tag weiter bis nach Husavik und am darauffolgenden Tag bis nach Hólar gereist sind, standen vor unserer Abreise in Hólar noch zwei Shootings an.

Das Erste war mit der Schwedin Lisa und das Zweite mit Jasmina.

Wir haben es uns einfach gemacht und gleich noch Klamotten (welche Jasmina von Tölta in ihrem Kleiderkasten hatte) mit fotografiert.

Die Location war dieses mal für Island eine ganz außergewöhnliche. Denn wir waren in einem Wald.
(Für die „nicht-Island-Menschen“: Bäume und generell Wälder sind in Island nicht sehr häufig zu finden da der ganze Waldbestand von den Wikingern abgerodet wurde und Bäume in manchen Gegenden nicht wachsen.)

 

Und hier sind die Bilder von Jasmina & Hljomur.
Vielen Dank Jasmina, dass mit dir das Fotografieren immer so einfach und unkompliziert funktioniert. Du machst das wirklich toll! 🙂