• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Der zweite Blogeintrag meiner Island Reise ist wieder mit Bildern von und für Tölta Deluxe.

Am ersten Tag sind Domenique und ich den Süden entlang bis nach Höfn gefahren (bei Regen), am zweiten Tag waren wir bei Ómar (bei starkem Wind) und haben dort so einiges fotografiert: angefangen vom Sonnenaufgang, über Kuchen im Viking Café und Pferden bis hin zu den Bildern von Jasmina für Tölta Deluxe. Am dritten Tag stand das zweite Tölta Shooting an.

Alex ritt mit der großartigen Snædís zum Strand. Dort durfte ich dieses wunderschöne Paar ablichten. Nach den Bildern am Strand gingen wir noch zu den Dünen. Nach einigen kalten Momenten für Alex war sie dann auch schon erlöst und ich fuhr noch etwas von den Bergen weg um ein Panorama von dem mittlerweile bekannten isländischen Bergen zu machen.

Thank you so much Alex, you did a really great job! 🙂