• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Am späteren Nachmittag des zweiten Tages in Island stand nach den Bildern von der Herde im Auslauf und und Bildern von Jasmina in der Herde für Tölta Deluxe noch einige Reitbilder an.

Im ersten Durchgang ritt Jasmina den unglaublich tollen Hornsteinn (IS2011177272) (großer Rappe), Kathi zeigte die braune Stute Strönd (IS2012277271) und Alex ritt die Mausfalb-Stute, von der ich leider keinen Namen weiß.

In der zweiten Runde wurden mir einige Taktur-Nachkommen präsentiert, welche erst seit kurzem unter dem Sattel sind:
der Braune ist Hellir (IS2013177273) und die große Rappstute Fjóla (IS2013277271).

Das Sonne stand schon tief und war kurz vor dem Untergehen – deshalb erhielten wir bei einigen Bildern eine extreme Gegenlicht-Situation.
Island ist vom Licht her so unglaublich toll! 😀