• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Wie sicher schon einige über meine Facebook Seite und persönlich mitbekommen haben, war ich Ende Oktober / Anfang November eine gute Woche in Island.

Gemeinsam mit einer Stallkollegin fuhren wir einmal um die Insel.

Der Hauptgrund meiner Reise waren die Bilder. Und hierbei hauptsächlich Bilder von den Nordlichtern.

Diese Bilder brauche ich für die zweite Auflage meines Bildbandes „Lebensgefühl Island“ (welcher wenn alles klappt Mitte nächsten Jahres erscheint).

Der Bildband wird etwas verändert – es werden relativ viele Bilder ausgetauscht und es kommen noch 2-5 Themen hinzu.

Wenn alles nach Plan geht, dann wird der Bildband auch in Englisch erscheinen – dazu brauche ich jedoch noch einen Übersetzer (also falls das hier jemand liest der perfekt Texte / Geschichten ins Englische übersetzen kann, dann gerne bei mir melden.)

 

Wie bei jeder Island-Reise hab ich auch dieses mal Klamotten von Tölta Deluxe mit gehabt zum Fotografieren.

Dieses mal durfte ich mit Jasmina die Jacke DOPPA (hier gehts zum Onlineshop und zur Jacke) und einer Tölta-Mütze fotografieren.

 

Als wir zur Herde gefahren sind, haben wir davor noch Bosi in die großen Herde raus gestellt. Dabei ergab sich auch ein wunderschönes Foto.

 

Und noch zur kurzen Info: dieses mal kommen die Bilder nicht nach Datum sortiert auf meinen Blog. Grund dafür ist, dass einige Fotomodels die Bilder gerne so schnell wie möglich hätten. Daher bearbeite ich die wichtigen Bilder als erstes, und dann folgen nach und nach die anderen.

 

Vielen Dank hier nochmal an alle die Menschen, die diese Island Reise so unvergesslich für mich gemacht haben. Es war eine wunderbare und erfolgreiche Reise.